Wohlfühlen ...

Entspannen ...

Your short break in our Sauna in cantera by Wiegand in Wunstorf

Have a nice time in our sauna.

Experience our sauna landscape at the Hotel cantera by Wiegand. True to the motto “Arrive, Immerse & Feel Good”, you can relax in two saunas, a rest room, a shower area with cold dip pool, and our spacious sauna garden.

In the spacious rock sauna, wonderful infusions are offered by the weekend at the full hour. A special event is our evening double Banja infusion. In two three-round-infusions, infused with natural birch sud, the skin is cleansed with our own peeling and a small final fruit snack is served to strengthen you at the end. The sauna is designed for a maximum of 30 people and thus offers enough space for quiet, relaxing moments.

The indoor sanarium provides gentle sweating at 60 ° C and 55% humidity. With room for 18 people, you can relax and enjoy the beneficial effects of the automatic eucalyptus infusion. Eucalyptus opens and frees the airways, promotes blood circulation and increases the body’s defenses.

Opening hours of our sauna:

MONDAY – SUNDAY
12:00 – 22:00 Uhr (self-infusion)

 

TUESDAY
12:00 – 22:00 Uhr
12:00 – 18:00 Uhr LADIES ONLY

Weekend sauna

Saturday 12:00 – 22:00 (professional infusions hourly from 15:00 – 21:00)

Sunday 12:00 – 22:00 (professional infusions hourly from 14:00 – 19:00)

Sauna Wunstorf

Wohlfühlen ...

Entspannen ...

Ihr Kurzurlaub in der Sauna im cantera by Wiegand in Wunstorf

Erleben Sie unsere Saunalandschaft im cantera by Wiegand.

Getreu dem Motto „Ankommen, Eintauchen & Wohlfühlen“ entspannen Sie in zwei Saunen, einem Ruhe-Raum, einem Duschbereich mit Kalttauchbecken, sowie unserem großzügigen Saunagarten. Ebenfalls inklusive ist die Nutzung unseres neuen Fitnessbereichs.

In der geräumigen Felssauna werden täglich außer Montags zur vollen Stunde herrliche Aufgüsse entsprechend unseres Aufgussplans geboten. Ein besonderes Event ist unsere abendliche Doppelbanja. In zweimal drei Aufgussrunden wird mit natürlichem Birkensud aufgegossen, die Haut mit unserem hauseigenen Peeling gereinigt und ein kleiner abschließender Obstsnack zur Stärkung gereicht. Die Sauna ist für die Öffentlichkeit auf max 30 Personen ausgelegt und bietet somit genug Platz für ruhige, entspannte Momente.

Das Sanarium im Innenbereich bietet sanftes Schwitzen bei 60°C und 55% Luftfeuchtigkeit. Mit Platz für 18 Personen können Sie hier angenehm Entspannen und die wohltuende Wirkung des automatischen Eukalyptus-Aufgusses genießen. Eukalyptus befreit die Atemwege, fördert die Durchblutung und steigert die Abwehrkräfte.

Öffnungszeiten unserer Sauna:

Montag bis Sonntag
12:00 – 22:00 Uhr

Preise
Tageskarte – 19,90€
11er Karte – 199,00€

Aufgusszeiten

Aufgusszeiten Sauna Wunstorf

Jeden Dienstag ist Damensauna

12:00 – 18:00 Uhr LADIES ONLY

Wochenend-Sauna

Samstagssauna 12:00 – 22:00 Uhr

Sonntagssauna 12:00 – 22:00 Uhr

Sauna Wunstorf